Als Arzt im Ruhestand bin ich sehr für Früherkennungsuntersuchungen / Vorsorgeuntersuchungen und körperliche Fitness. Darum wollte ich auch meine Krankenversicherung einmal von einem unabhängigen Experten untersuchen lassen. Da stieß ich im Focus online auf die Aktion des Focus-Experten Herrn Homburg „Beitragsheilung für Privatversicherte“ – die war für mich als Leser sogar kostenlos.
Lese Details

Dr. Franken – Arzt

„Das Expertenteam von Herrn Homburg hat meinen aktuellen privaten Krankenversicherungsvertrag geprüft und mir sehr detailliert unterschiedliche Optionen aufgezeigt. Auch wenn aktuell eine Umstellung nicht empfohlen wurde, habe ich nun doch wesentlich mehr Info zu eventuell später sinnvollen Möglichkeiten. Der telefonische Kontakt war insgesamt überaus freundlich und positiv. Besten Dank!“
Lese Details

Jan-Claudius Hübsch

„Vielen Dank für die perfekte Bearbeitung meines Antrages für den Tarifwechsel in der PKV. Durch ihre Empfehlung indiesen Tarif zu wechseln, habe ich eine jährliche Ersparnis von über € 2500 ‼️ bei vergleichbaren Leistungen. Herrn Homburg & sein Team kann ich bei Tarifwechsel in der PKV sehr empfehlen.
Lese Details

Wolfgang Haferbier – Rentner

Er ist einer der führenden deutschen Marketing-Consultants – ist seit über 30 Jahren privat krankenversichert: „Ich möchte diese Absicherung auf keinen Fall mehr missen,“ erzählte er mir im Erstgespräch, „doch diese ständigen Beitragserhöhungen auf bis zuletzt 863€ Monatsbeitrag frustrieren mich sehr – zumal ich in all den Jahren fast nie krank war.
Lese Details

Alexander Christiani

„Hallo, wer mich und mein neues Steuersparkonzept für Unter­nehmer kennt, weiß, dass ich in Deutschland keinen Stein auf dem anderen lasse. Für mein eigenes Steuerprodukt habe ich mich mit unzähligen Experten besprochen, bis ich wirklich alle Lücken und Gestaltungsmöglichkeiten im deutschen Steuer­recht komplett abgedeckt hatte.
Lese Details

Alex Fischer