Altersvorsorge – ein gern verdrängtes, aber wichtiges Thema. Wie lange muss ich arbeiten? Und werde ich ausreichend versorgt sein? Das sind Fragen, mit denen sich früher oder später jeder auseinandersetzen muss. Schieben auch Sie das Thema schon viel zu lange vor sich her? Oder wissen Sie nicht, ob das, was Sie bereits unternommen haben, wirklich rentabel ist? … mehr lesen

Alexander Christiani

Redner, Marketing- und Verkaufsexperte
Über 100.000 Euro Ersparnis bei der privaten Krankenversicherung.

Alexander Christiani

Redner, Marketing- und Verkaufsexperte

Das sagt Alexander Christiani im Detail

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Als Dieter mich anrief, war ich zunächst sprachlos

Er ist einer der führenden deutschen Marketing-Consultants ist seit über 30 Jahren privat krankenversichert: „Ich möchte diese Absicherung auf keinen Fall mehr missen,“ erzählte er mir im Erstgespräch, „doch diese ständigen Beitragserhöhungen auf bis zuletzt 863 Euro Monatsbeitrag frustrieren mich sehr – zumal ich in all den Jahren fast nie krank war. Ich habe schon mehrfach versucht, in einen günstigeren Tarif zu wechseln, aber die damit verbundenen Leistungseinbußen wollte ich nicht in Kauf nehmen.“

Nachdem mein Team das Tarifwerk von Christiani’s Versicherungsanbieter gründlich unter die Lupe genommen hatte, fanden wir in der Tat einen Tarif mit ähnlichen Leistungen, den der Versicherer neuen Kunden deutlich günstiger anbietet:

„Als Dieter Homburg mich anrief und mir mitteilte, dass meiner neuer Tarif nur noch 421 Euro monatlich kostet und mir mehr als die Hälfte des bisherigen Beitrags einspart, war ich zunächst sprachlos….442 Euro Ersparnis im Monat summieren sich auf gut 5.300 Euro im Jahr – und das spart mir allein in den nächsten 20 Jahren mehr als 106.000 Euro – da konnte ich mir zunächst gar nicht vorstellen, dass das mit rechten Dingen zugeht, bis ich die Police meiner Versicherung in den Händen hielt“, erzählt Alexander Christiani überglücklich.

„Nach dieser Erfahrung, was ein Versicherer bereit ist, an Top-Konditionen zu offerieren, wenn er von einem Profi wie Dieter Homburg gezielt darauf angesprochen wird, kann ich jedem Privatversicherten nur empfehlen, das Expertenteam von Homburg für diese Aufgabe zu verpflichten.

Die zwei Tage intensiver Recherche-Arbeit von Dieter Homburgs Team sind gut investiert. Besonders fair finde ich, dass man für die Beratungsleistung nicht in Vorleistung gehen muss, sondern diese aus den erzielten Ersparnissen finanziert wird.“

#stoni_button_66052fedf17e0 { color: rgba(53,53,53,1); }#stoni_button_66052fedf17e0:hover { color: rgba(53,53,53,1); }#stoni_button_66052fedf17e0 { border-color: rgba(210,181,130,1); background-color: rgba(210,181,130,1); }#stoni_button_66052fedf17e0:hover { border-color: rgba(233,216,193,1); background-color: rgba(233,216,193,1); }