PERSÖNLICHER ERFAHRUNGSBERICHT ZUR ARBEIT VON HERRN HOMBURG

Als Arzt im Ruhestand bin ich sehr für Früherkennungsuntersuchungen / Vorsorgeuntersuchungen und körperliche Fitness. Darum wollte ich auch meine Krankenversicherung einmal von einem unabhängigen Experten untersuchen lassen. Da stieß ich im Focus online auf die Aktion des Focus-Experten Herrn Homburg „Beitragsheilung für Privatversicherte“ – die war für mich als Leser sogar kostenlos. Mein persönliches Testat zu meiner Krankenversicherung, dass ich dann bekam, war sehr interessant, und im ausführlichen Gespräch mit der Expertin aus Herrn Homburgs Team haben wir meine persönliche Situation und meine Möglichkeiten intensiv besprochen. In der Zwischenzeit konnte ich die ganze Aktion durch Emails (sogar mit Videos) mitverfolgen, das war spannend. Offenbar ist es Herrn Homburg wirklich eine Herzenssache, Menschen bei zu hohen Krankenversicherungsbeiträgen zu helfen. So viel humane Gesinnung findet man heute nur noch selten. Das finde ich großartig! Lieber Herr Homburg, lassen Sie sich nicht von diesem Weg abbringen!