Kundenberater mit Remote-Arbeitsplatz (m/w/d)

Du möchtest gerne von jedem Ort der Welt aus arbeiten können oder auch nur von zu Hause? Dabei findest Du es Klasse, dass Du auf einen großen Kundenstamm und täglich neue Anfragen zurückgreifen kannst? Dich begeistern die Beratungsthemen rund um die Gesundheitsabsicherung und Altersvorsorge? Dann komm in unser Team und erlebe eine völlig neue Art und Weise der Kundenberatung.

Da unsere Kundenanzahl weit über unserer Mitarbeiterzahl liegt, suchen wir dich als Verstärkung für unser Team. Alle Informationen die es braucht um herauszufinden, ob das das Richtige für dich ist, findest du auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf dich

Eine Stimme aus unserem Team von Bee Andersen

“Dieter Homburg zeigt, dass es geht: man kann Kunden sehr wohl fair beraten und dabei super erfolgreich sein! Und diese moralischen Standards lebt er auch in der täglichen Zusammenarbeit: er ist offen, erfolgsorientiert und zielgerichtet und dabei immer menschlich und fair.”

Wir sind nicht die Heinzel­männchen…
das fühlt sich nur so an!

Über das
Fachzentrum für Finanzen und Recht

Im Fachzentrum in Lippstadt entwickeln wir Finanz- und Versicherungslösungen, die einen großen Einfluss auf das Leben vieler Menschen haben. Dabei werden die wichtigsten persönlichen Risiken abgesichert und ein großer Schritt in Richtung „sichere Altersvorsorge“ unternommen. Wenn du in einem hoch  motivierten Team dabei helfen willst, dass unsere Kunden die stets beste Lösung bekommen, dann lies weiter. Wir suchen nach einem Kundenberater für unsere Beamtenmarke Magistrato. Du kannst von jedem Ort der Welt arbeiten und dabei auf unseren bestehenden Kundenstamm zurückzugreifen.

Deine neue Herausforderung

Das ist der Kunde von heute! Er ist informiert, aufgeklärt, recherchiert ausführlich im Internet und weiß genau, was er will. Auf diese Entwicklung haben wir vor Jahren reagiert und die Art der Kundenberatung und Betreuung komplett neu erfunden und zukunftssicher gestaltet. Wenn Du jemand bist, der gerne Schritt mit dieser Entwicklung hält und eine große Chance darin sieht, dann bewirb Dich jetzt. Wir haben allein in den letzten 8 Jahren mehr als 1.000 Beamte privat krankenversichert, die jetzt drauf warten, eine gute Berufunfähigkeitsabsicherung und Altersvorsorge zu bekommen.

Warum du hier richtig bist

  • Weil Du Deine Mitmenschen bei Ihrer finanziellen Absicherung so beraten möchtest, wie Du Dich selbst beraten würdest.
  • Du Wert drauf legst, banken-, versicherer-, und vertriebsfrei zu arbeiten und nicht irgendwelchen Produktvorgaben folgen möchtest.
  • Weil Du in Lösungen, nicht in Problemen denkst.
  • Weil Du Dich gerne an Deinen Ergebnissen messen lässt, da diese regelmäßig hervorragend sind.
  • Weil Du es liebst, dass reichlich Platz für Innovation, eigene Ideen und Mitdenken besteht
  • Weil Du gerne in einer tollen Atmosphäre mit gegenseitiger Wertschätzung und freundlichen Menschen arbeiten möchtest.

Deine Aufgaben

  • Dein Ziel ist es, Menschen zu erstklassiger Gesundheitsversorgung und einem sicheren Ruhestand zu verhelfen.
  • Deine Termine organisierst Du eigenständig und greifst auf den vollen Support unseres Backoffice zurück.
  • Bestehende Kundenverträge werden auf den Prüfstand gestellt und optimiert.

Deine Benefits

  • Die Sicherheit eines sehr erfolgreichen deutschen Finanzunternehmens mit mehr als 20 Jahren Unternehmensgeschichte.
  • Regelmäßige Weiterbildung „on the job“ ist Dir gewiss
  • Modernste Technik und Methoden stehen zur Verfügung
  • Eigenverantwortung innerhalb des Backoffice vom ersten Tag an
  • Arbeite in Deinem Team per „Du“ auf Augenhöhe und in familiärer Vertrautheit
  • Dein Gehalt kannst Du selbst mitgestalten.
  • Wir stehen neuen Ideen und Weiterentwicklungen offen gegenüber

Deine Bewerbung

Wir möchten deine Fähigkeiten nicht einfach nur anhand von Zeugnissen und Zertifikaten beurteilen. Zeige uns, was du gemacht hast. Wir interessieren uns für alle Projekte, in denen du mitgewirkt hast und die Erfahrungen, auf die du stolz bist.

Deine Bewerbung kannst du uns gerne per Mail über die Adresse info@dieterhomburg.de zukommen lassen. Sende uns auf diesem Weg deinen Lebenslauf sowie alle Arbeitsproben, die du für wertvoll hältst (bitte jeweils im Format PDF).

Wenn alles gut geht, melden wir uns bei dir. Der nächste Schritt ist dann ein persönliches Vorstellungsgespräch.